Startseite
    Was ist die PBPB AG???
    Aktuell
    ~Party~
    Spam [aka Sinnloses Gescheibsel]
    Neue Party Pic's von den Pussy's ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >>>Unser Chat<<<
   Fabrik
   Go Parc




comment it!

Webnews



https://myblog.de/pussy.bussi.porno.braeute

Gratis bloggen bei
myblog.de





ScHuLe iS mA ~lOl~

Guten Mittag meine Lieben =)

So ~HeUt~ gibts ma wieder ne Gute-Mittags-Geschichte zum Essen von Whisky :P....

___SCHULE___

...ja IHR wisst schon, dieses komische Gebäute wo Kinder im alter von 6 bis um die 18/19 gefangengenommen werden, um gruselige Sachen eingeflößt bekommen O_o

|...nunja aber nun zum Thema |

Es war ein ganz normaler Schultag, ich kam in den Stufenflur sah den ein oder Andern noch schnell die Hausaufgaben machen,schlafen oder über denn Sinn des Lebens nachdenken, als mir ein kleines Kind in den Arm gesprungen kam o_o ...

Natürlich war ich geschockt und wusste in diesem Moment nicht was ich mache, also schrie ich erst  mal los >>> *OH MEIN GOTT*<<<

...das Kind sah mich geschockt an {ungefähr die dreifach-vergrößerte Verion von Ihren Augen blickten misch an}

...sie entschuldigte sich sofort :

Oh das tut mir Leid...so Leid...sry...und so schnell wie es gekommen war, war sie auch schon wieder weg, ohne das ich ihr erklären könnte das das Leben viel schöner ist wenn man nicht in der Schule sinnlos, mit 110 km/h uher läuft =/

..aber das ist ja gar nicht was ich euch mitteilen wollte xD

...in der Pädagogik-Stunde, die doch, machnmal interessant und amüsant ist, sollten wir eine anti-autoritäre Situation darstellen.

###Das heißt im klar Text = Kinda machen was se wolln und Eltern tun einfach nichts machen tun :D###

...nun ja ich sollte das dumme Kind spielen und dachte sofort an das kleine Mädel von heut morgen...also begann ich sinnlos in der Klasse rumzurennen ...und dann passierte es ... ich rannte so dolle gegen den Tisch, dass nun eine Kante leicht demoliert ist =(

Der Tisch ist mit egal, aba ich hab vllt schmerzen xD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...und zum Schluß :

Was ist die Moral der GESCHICHT'?

...die einen sind Dumm, die andern Nicht!

hehe

lg aus H Town und ein Pussy-Bussi, an die da Draußen die ohne Schmerzen sind -.-

[by Whisky]


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17.10.07 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung